Bericht der Ehrung von Franz Latzel

Am Sonntag, dem 13. Januar 2013 wurden im Rahmen des Groß-Bieberauer Neujahrs-empfang verdiente Bürger vom Bürgermeister Edgar Buchwald geehrt.
Unser Ortsvorsitzender vom Bund der Vertriebenender in Groß-Bieberau Franz Latzel wurde mit der Verdienstmedaille in Gold für Ehrenamtliches Engagement der Stadt Groß-Bieberau ausgezeichnet.
Franz Latzel begleitet diese Stelle nunmehr seit 45 Jahren. Von Ihm wurden in diesem Zeitraum unzählige Veranstaltungen organisiert und durchgeführt.
Der Bürgermeister betonte, dass solche Leistungen heute nicht mehr selbstverständlich sind und er eine Bereicherung für die Stadt Groß-Bieberau ist.
Die Vorsitzende Frau Magdalena Drendel bedankte sich mit einem kleinen Geschenk bei Herrn Latzel für seine hervorragende Arbeit für den Bund der Vertriebenen.